suchen

Wähle deinen Bezirk aus

28. Juni 2017

#meinc2g

Im Frühjahr 2017 veranstaltete das Jugend- und Stadtteilzentrum come2gether einen Fotowettbewerb unter dem Titel #meinc2g. Auf dem Instagram-Account des c2g wurden die Fotos, die von den teilnehmenden Besucherinnen und Besuchern eingereicht wurden, hochgeladen und konnten dort mit Likes versehen werden. Aber was sagt die Anzahl der Likes über die Qualität eines Bildes aus? Ist es deshalb schön, weil die Fotografin oder der Fotograf beliebt ist?

Das c2g hat sich dazu entschlossen, zwei Preise auszuloben: prämiert wurde einerseits das Bild, das auf Instagram die meisten Likes erhielt. Andererseits suchte eine internationale Jury, bestehend aus Künstlerinnen und Künstler der Akademie der bildenden Künste, jenes Bild aus, das sie am meisten beeindruckte.

Unten seht Ihr die beiden Siegerfotos. Welches ist das Foto mit den meisten Likes, welches jenes mit dem höchsten künstlerischen Anspruch? Entscheidet selbst. Wenn Ihr die Antwort wissen wollt, schreibt an c2g@jugendzentren.at.

Content Bild      Content Bild

{Name}

{Content}