suchen

Wähle deinen Bezirk aus

2. Juni 2020

Einsendeschluss verlängert: 8. Juni 2020

Wir arbeiten daran, dass Kids in Fashion 2020, das große Modeprojekt der Wiener Jugendzentren, stattfinden kann und würden uns riesig freuen, wenn das klappt. Selbstverständlich müssen wir auf die aktuellen Maßnahmen und Rahmenbedingungen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus Rücksicht nehmen, dies hat aktuell natürlich oberste Priorität.

Wir bitten also um Verständnis, wenn es zu (kurzfristigen) Änderungen im Ablauf und der Durchführung des Modeprojekts kommt!

Aber derzeit heißt es: Wir haben den Einsendeschluss für die Modeentwürfe der 4- bis 21-Jährigen bis zum 8. Juni 2020 verlängert! Jetzt mitmachen! Alle Infos zu den Einreichmöglichkeiten findet ihr hier auf unserer Website!

 

Content Bild

{Name}

{Content}