suchen

Wähle deinen Bezirk aus

6. Oktober 2021

JUST goes Frauenlauf

Es war mal wieder soweit.

Der Frauenlauf nahte - doch diesesmal anders als üblich. Wir durften nur virtuell mitlaufen, da in Pandemiezeiten alles etwas anders ist.

Aber abhalten ließen wir uns dadurch nicht.

17 Mädchen vom Just Wienerberg haben sich für den Lauf angemeldet und alle waren mit Elan und Begeisterung dabei.

Gelaufen sind wir auf der Donauinsel und durch die Virtuelle App wußten wir immer wieweit wir schon gelaufen waren. Durch die gleichen Tshirts bemerkten wir einige gleichgesinnte Frauen und Mädchen, welchen wir ein freudiges Lächeln zukommen ließen. 

Nach dem Laufen ging es auf eine Wiese in den Prater wo wir unser wohlverdientes Frühstückspicknick machten und die Sonne genießen konnten.

Es war ein gelungener und schöner Tag! Obwohl wir "nur" virtuell dabei sein konnten, spürten wir das Gemeinschaftsgeühl, welches den Frauenlauf ausmacht.

Danke an alle Mädchen die mitgemacht haben.

Content Bild

 

{Name}

{Content}