suchen

Wähle deinen Bezirk aus

17. Mai 2023

10 Jahre Jugendtreff Nordbahnhof

Content Bild

Wir hatten Grund zum Jubeln. Denn unser Jugendtreff Nordbahnhof feierte unlängst sein 10-jähriges Jubiläum 😊

Die große Sause stieg am Freitag, 26. Mai in und vor der Einrichtung (Vorgartenstraße 116), das Fest war von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr angesetzt.

Neben einem Buffet (inkl. Torte) gab es Breakdance- und Tonstudio-Action, eine Hüpfburg, Karaoke sowie viele weitere feine Highlights für Jung und Alt. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, diesen Tag mit allen Wegbegleiter:innen und Unterstützer:innen erleben zu können und gemeinsam auf die nächsten 10 Jahre Jugendtreff Nordbahnhof anzustoßen 😊

Hier seht ihr ein paar Einblicke vom Fest: 

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Content Bild

{Name}

{Content}