suchen

Wähle deinen Bezirk aus

11. April 2023

Ein anonymer "Insider" packt aus

In einem kürzlich publizierten Artikel (der gesamte Beitrag verbirgt sich hinter einer Paywall) hat sich der Kurier die Jugendarbeit in Wien genauer angesehen. Zumindest hat er das versucht, viele Fragen (wie Jugendarbeiter:innen tatsächlich arbeiten, Statistiken erheben, welche Wirkungen Jugendarbeit hat) blieben allerdings offen. Auch die Informationen eines geheimen "Insiders" - in der Jugendarbeit würden oft Menschen arbeiten, die keine passende Ausbildung hätten - war Teil des Artikels. Geschäftsführerin Manuela Smertnik hat sich dazu auf ihren Social Media-Kanälen bereits ausführlich geäußert. 


Content Bild

Nun hat auch eine unserer mobilen Einrichtungen - Back on Stage 16/17 - satirisch auf den Kurier-Artikel reagiert und einen weiteren Beitrag zum Thema verfasst. Und auch dieses Mal waren anonyme "Insider" an der Geschichte beteiligt. "Was wirklich in den Jugendzentren der Stadt passiert" könnt ihr hier nachlesen!

{Name}

{Content}