suchen

Wähle deinen Bezirk aus

26. Jänner 2021

Erster Einblick

Content Bild

Wir drehen einen Kids in Fashion-Film! Die Corona-Pandemie hat unser großes Modeprojekt ziemlich durcheinander gewirbelt. Im Frühling haben uns Kinder und Jugendliche unglaublich viele, coole Entwürfe geschickt. Über den Sommer haben Modeschüler_innen alle von der Jury prämierten Kids in Fashion-Entwürfe genäht. Die Modeschau musste dann leider ausfallen. Aber mit dem KIF-Film wird es einen schönen Abschluss für #kidsinfashion 2020 geben!

Wir arbeiten aktuell gemeinsam mit W24 - Das Stadtfernsehen an einem Film, bei dem wir die Modezeichnungen und die genähten Entwürfe präsentieren werden. Ganz viele Menschen sollen die Entwürfe sehen und sich von der Kreativität der Nachwuchs-Modedesigner_innen beeindrucken lassen!

Heute haben wir einen ersten Einblick in die Dreharbeiten zum Film für euch: Am Sonntag haben wir im Rathaus gedreht und konnten einigen Hauptpreisträger_innen gratulieren! Mit dabei war auch die 13-Jährige Nadine.

Content Bild

Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr hat Nadine (13) den Hauptpreis in ihrer Alterskategorie übergeben. Nadine hat unglaublich tolle Kleider entworfen und wir haben uns riesig gefreut, dieses mutige, kreative Mädchen kennen zu lernen! Nadine und alle anderen Preisträger_innen könnt ihr schon bald im Kids in Fashion 2020-Film erleben.

Content Bild

Jugendzentren-Geschäftsführerin Ilkim Erdost und Obfrau Marina Hanke waren an diesem kalten, windigen Drehtag im Rathaus natürlich auch mit dabei. Wir halten euch am Laufenden und versorgen euch bald wieder mit Fotos und Infos!

{Name}

{Content}