suchen

Wähle deinen Bezirk aus

13. Juni 2019

EuroPride, wir kommen!

❤️❤️❤️❤️

Unsere Jugendzentren bereiten sich voller Begeisterung inhaltlich, künstlerisch und modisch auf die Parade am Samstag, den 15. Juni vor. Wir werden gemeinsam für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft in Österreich und der ganzen Welt marschieren.

Für gute Stimmung sorgen unsere jungen DJs. Die Musik wird bunt und vielfältig: Von Popmusik, über elektronische Sounds bis hin zu Hip Hop Beats. Sei dabei und zelebriere mit uns gemeinsam die bunteste Parade aller Zeiten!

Wir zeigen nicht nur Flagge und sind bei der Parade wieder mit einem besonders schönen und bunten Truck dabei, sondern wir konzentrieren uns auch inhaltlich auf genderkompetente Jugendarbeit. Mehr dazu findest du auf unserem Blog-Beitrag.

Content Bild

{Name}

{Content}