suchen

Wähle deinen Bezirk aus

22. September 2020

Kids in Fashion Abschluss 2020

Content Bild

Über den Sommer haben Modeschüler_innen alle von der Jury prämierten Kids in Fashion-Entwürfe genäht. Der Plan war, die Outfits bei einer großen Modeschau im Oktober 2020 vorzuführen.

Leider wirbeln die Corona-Pandemie und die aktuell erforderlichen Maßnahmen diesen Plan ziemlich durcheinander. Die Modeschau kann in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Auch wenn die Modeschau heuer ausfällt, wird es einen schönen Abschluss für Kids in Fashion 2020 geben! Wir arbeiten daran, die Modezeichnungen und die genähten Entwürfe in einer anderen Form zu präsentieren. Ganz viele Menschen sollen die Entürfe sehen und sich von der Kreativität der Nachwuchs-Modedesigner_innen beeindrucken lassen! Wir haben dazu schon einige Ideen!

Sobald unsere Ideen eine konkrete Form angenommen haben, werden wir uns hier wieder melden und euch davon erzählen! Wir freuen uns darauf!

{Name}

{Content}