suchen

Wähle deinen Bezirk aus

14. September 2022

Kids in Fashion 2022

Kids in Fashion ist zurück in gewohnter Routine. Der Einsendeschluss ist zu Ende und die Entwürfe wurden von der Jury gesichtet und ausgewählt. Über den Sommer wurden die besten Entwürfe detailgetreu von jungen Schneider:innen aus der Modeschule gefertigt. Auch die Suche und das Casting nach jungen und motivierten Models ist beendet. Jetzt heißt es langsam: Showtime!

Insgesamt wurden über 60 Modezeichnungen von Modeschüler_innen detailgetreu nachgeschneidert. Um die fertigen Kreationen in das verdiente Rampenlicht zu rücken, wurden Nachwuchsmodels gesucht, die die Outfits bei der großen Fashionshow am 8. Oktober 2022 in der WU Mensa präsentieren.

Content Bild

Die letzten Make-Up Striche, Scheinwerfer an, die Kameras rollen -
Wir laden herzlich ein zur Kids in Fashion Show 2022!
Erlebt wie die kreativen Entwürfe auf dem Laufsteg lebendig werden und lasst euch inspirieren von den bunten und einzigartigen Designs.

Datum: Samstag, 8. Oktober 2022
Ort: WU Mensa, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien, via U2-Station Krieau
Uhrzeit: 18.30 Uhr Ausstellung der Originalzeichnungen
20 Uhr Show und Preisverleihung

Freie Spende!
Bitte um Anmeldung unter kidsinfashion@jugendzentren.at

Etwaige kurzfristige verordnete COVID19-Regeln für die Veranstaltungen werden wir hier veröffentlichen. Aktuell bestehen keine Verordnungen.

Für mehr Details schaut hier rein. 

{Name}

{Content}