suchen

Wähle deinen Bezirk aus

25. Oktober 2021

Das SEE YOU 2021 ist da!

Schon wieder ist ein Jahr um und es gibt wieder eine neue SEE YOU Zeitschrift! 

Das neue SEE YOU erstrahlt im neuen Design und passt nun optisch zu unserem Jahresbericht.

Auf der Titelseite ist unsere neue Geschäftsführerin Manuela Smertnik zu sehen, zusammen mit der wichtigen Story "Was Jugendliche jetzt brauchen!". In der Mitte erwartet euch ein spannendes Interview mit ehemaligen Jugendzentrum-Leiter Reinhard Sander über seine 41 Jahre Erfahrung in der Jugendarbeit und natürlich auch viele coole Stories aus unseren Standorten. 

Seid gespannt auf den Mix aus Sachthemen, Alltagsgeschichten aus den Jugendeinrichtungen, Veranstaltungstipps und vieles mehr!

Neugierig geworden? Bestell dir kostenlos dein gedrucktes SEE YOU 2021 Exemplar oder downloaden es jetzt auf unserer Website. 

Viel Vergnügen beim Lesen! 

Content Bild

{Name}

{Content}