suchen

Wähle deinen Bezirk aus

27. Juni 2022

Wir sind auf GIPHY!

Endlich ist es soweit, der Verein Wiener Jugendzentren ist auf GIPHY!
Das bedeutet unsere vereinseigenen GIF-Stickers sind nun auf Instagram Stories verfügbar!

GIF steht für Graphic Interchange Format und ist vom Format her einem JPEG ähnlich. Ihr Hauptmerkmal ist, dass sie animiert sind bzw. aus mehreren Einzelbildern bestehen. GIFs werden vor allem auf Social Media für Instagram Stories, in Videos oder auch in Chats verwendet. Unsere GIF-Sticker sind auf Giphy.com, die bekannteste und größte Online-Datenbanken für GIFs, zu sehen, und können überall wo es GIFs gibt gesucht und geteilt werden.

Welche Sticker haben wir? Finde es heraus auf Giphy.com

Wie funktionieren die GIF Stickers auf Instagram Stories?

Ganz einfach: Eine Story auf Instagram machen, unter Stickers tippen und dann auf den „GIF Sticker“ klicken.
Im Suchfeld dann nach dem Schlagwort „wienerjugendzentren“ suchen und schon tauchen sechs unserer GIF-Stickers auf!
Jetzt nur noch in der Story sichtbar platzieren und posten! 😃

🥳 Markiert uns gerne in euren Instagram Stories @wienerjugendzentren, damit wir eure tollen Stories sehen und reposten können!

Content Bild

{Name}

{Content}