suchen

Wähle deinen Bezirk aus

29. Jänner 2019

come2gethers

little shop of horror

Horatius F. Bunsenbrenner hat ein Problem: Sein Geschäft läuft in letzter Zeit nicht gut, weil ihm seine Mitarbeiter:innen davon gelaufen sind. Das könnte daran liegen, dass Gespenster in seinem Laden ihr Unwesen treiben. Wer in seinem Little Shop of Horror arbeiten will, braucht gute Nerven, viel Geschick und Kreativität. Doch Bunsenbrenner hat eine Idee: Er macht sich auf die Suche nach neuem Personal….

In der Semesterwoche tauchen die Besucher:innen in die Welt des kleinen Horrorladens ein. Sie müssen verschiedene Mutproben bestehen, fotografieren wilde Grimassen und stellen Geistervideos her. Natürlich gibt es verschiedene Kreativangebote, in der mit unterschiedlichen Techniken und Materialien das Warenangebot des Ladens erweitert wird. Einer der Höhepunkte wird die Suche nach dem schwarzen Ninja, der Horatius F. Bunsenbrenner das Leben schwer macht.

Auf die Besucher:innen wartet eine Woche voll Spaß, Abenteuer und Kreativität.

Willkommen in come2gethers little Shop of Horror!

Content Bild

Montag, 4. 2. bis Freitag, 8. 2. jeweils von 12.00 bis 17.00 Uhr
im Jugend- und Stadtteilzentrum come2gether, Baumgasse 75, 1030 Wien.

Telefon: 01/713 47 26, mail: c2g@jugendzentren.at

Die Aktion findet im Rahmen des Wiener Ferienspiels statt.

Content Bild

{Name}

{Content}