suchen

Wähle deinen Bezirk aus

29. Mai 2020

Für kleine Gruppen geöffnet!

Content Bild


Unsere Jugendzentren-Standorte dürfen wir ab 29. Mai 2020 für kleine Gruppen öffnen.

Dafür gelten einige Regeln:
- Im Eingangsbereich und bis sie ihren Platz erreicht haben, tragen unsere Besucher_innen einen Mund-Nasen-Schutz.
- Indoor tragen alle Jugendarbeiter_innen einen Mund-Nasen-Schutz.
- Es darf nur eine beschränkte Anzahl an Personen in die Räume.
- Wir halten Abstand.

Das wird erstmal komisch sein. Das werden nicht die Jugendzentren sein, die wir kennen. Aber dennoch freuen wir uns über die mögliche und unglaublich wichtige Öffnung unserer Räumlichkeiten! Wir können nun noch ein Stück weit besser für unsere Kinder, Teenies und Jugendlichen da sein!

 

Content Bild


Außerdem sind wir natürlich auch draußen in Parks und auf Plätzen für Kinder, Teenies und Jugendliche unterwegs.


Wir sind zudem nach wie vor online für unsere Zielgruppen erreichbar. Die Jugendarbeiter_innen sind telefonisch, auf Social Media und über Messengerdienste für die jungen Menschen erreichbar.

{Name}

{Content}